St. Josefsheim

der Kreuzschwestern

Küchenhilfe

 

Kreuzschwestern Signet 4C

 

 


Die Pflegeheime der Kreuzschwestern stellen das Wohl und die Würde des Menschen in den Mittelpunkt ihres
Tuns und bieten den Seniorinnen und Senioren persönliche Pflege und Betreuung.


Für den Standort St. Josefsheim der Kreuzschwestern in Gratwein-Straßengel suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt:

 

 

Küchenhilfe

Voll- oder Teilzeit

 

Ihr Anforderungsprofil:

• Mithilfe bei der Zubereitung der Speisen inkl. Vorbereitungsarbeiten
• Verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln
• Unterstützung des Küchenteams
• Reinigungsarbeiten rund um die Küche
• Zuverlässigkeit und Hygienebewusstsein
• Verantwortungsvoller Umgang mit Arbeitsmaterialien
• Leisten von Wochenenddiensten
• Gute Deutschkenntnisse zum Verstehen und Ausführen der Arbeitsanweisungen
• Vorerfahrungen von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen

 

Unser Angebot:

• Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem konfessionellen Pflegeheim
• Interne Fortbildungsmöglichkeiten
• 6. Urlaubswoche ab 43. Geburtstag lt. KV
• Bei Feiertagsdiensten freiwillige Zulage
• 37 h Woche (Vollzeit)
• Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden
• Ermäßigtes Mitarbeiteressen und Dienstkleidung
• Wir bieten ein Mindestentgelt ab € 2.004,37 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37h), zusätzlich
   variable Zulagen lt. Kollektivvertrag. Nach entsprechender Vorlage können Vordienstzeiten angerechnet werden.

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

St. Josefsheim der Kreuzschwestern, z. Hd. PDL Sr. Martina Neubauer, Selenz 10, 8103 Gratwein-Straßengel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.st-josefsheim-kreuzschwestern.at

 

 


 

VerwaltungsassistentIn

 

Kreuzschwestern Signet 4C

 

 


Die Pflegeheime der Kreuzschwestern stellen das Wohl und die Würde des Menschen in den Mittelpunkt ihres
Tuns und bieten den Seniorinnen und Senioren persönliche Pflege und Betreuung.


Für den Standort St. Josefsheim der Kreuzschwestern in Gratwein-Straßengel wird zum ehestmöglichen Eintritt gesucht

 

 

Verwaltungsassistent/in

20h/Woche

 

Ihr Aufgabengebiet:

• Allgemeine Sekretariatsagenden und Verwaltungstätigkeiten
• Unterstützung im kaufmännischen Bereich und Mitorganisation von Festen
• Administrative und organisatorische Unterstützung der Heim- und Pflegedienstleitung

 

Ihr Anforderungsprofil:

• Wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HLW oder vergleichbar) oder einschlägige Berufserfahrung
• Sehr gute EDV- sowie Textverarbeitungskenntnisse
• Organisationsgeschick
• Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Rasche Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Engagement
• Soziale Kompetenz
• Wertschätzende Grundhaltung und Orientierung an christlichen Werten
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Angebot:

• Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem konfessionellen Pflegeheim
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
• 6. Urlaubswoche ab 43. Geburtstag lt. KV
• Kostenlose Parkmöglichkeit, ermäßigtes Essen
• Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und/oder 14:00-17:00 Uhr
• Wir bieten ein Monatsgehalt ab EUR 2.462,96 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37 h). Nach entsprechender Vorlage können Vordienstzeiten angerechnet werden.

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an:

St. Josefsheim der Kreuzschwestern, z. Hd. PDL Sr. Martina Neubauer, Selenz 10, 8103 Gratwein-Straßengel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.st-josefsheim-kreuzschwestern.at

 

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.